Inhalt Seitenleiste Footer

Was sind deine Werte? Wofür stehst du im Leben?

Was sind deine Werte? Wofür stehst du im Leben?

Eine so kraftvolle und bedeutsame Frage! Die Werte die uns im Leben tragen, haben einen großen Einfluss auf unser gesamtes Sein. Sie bestimmen damit deine Beziehungen, deinen Beruf und natürlich auch dich selbst. Es ist wichtig zu wissen für was wir im Leben stehen! Wie möchtest du andere im Leben behandeln und wie möchtest du selbst behandelt werden? Was ist dir an Freundschaften, Partnerschaften, Beruf und an deinem Umgang mit dir selbst so bedeutsam? Es ist so wichtig dir diese Frage im Leben immer wieder zu stellen! Ganz besonders sollten wir uns fragen, ob die vermeintlichen eigenen Werte wirklich einen tiefen Ursprung in uns haben oder ob diese uns im Leben auferlegt worden sind und eigentlich kein Teil von uns darstellen!

Ich durfte erst gestern mit einer großartigen Klientin in die Wertearbeit gehen und es wahr so magisch, erkenntnisreich und heilsam!

Hast du dir selbst diese Frage im Leben gestellt? Wenn ja, teile gerne deine wichtigsten Werte in den Kommentaren mit uns!

Meine drei größten Werte sind:
1. Selbstverwirklichung
2. Bedingungslose Liebe
3. Freiheit

Deine Tanja❤

44 Comments

Kommentare sind geschlossen.