Inhalt Footer
Jana

Kinderyoga

Ich bin Jana, Ayurveda Coach, Kinder Yogalehrerin und stolze Mama von einer ganz wundervollen Tochter.
Yoga bedeutet für mich Achtsamkeit in Bewegung und die Freiheit, ganz du selbst zu sein.
Beim Kinderyoga dürfen die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich in neue Welten begeben, ganz ohne Leistungsdruck und Vergleich.
Mit Spaß, Entspannung und ganz viel Fantasie erfahren sie, ihre Aufmerksamkeit nach innen zu lenken, aber auch mal laut und stark wie ein Löwe zu sein.
Sie gestalten die Übungen und Geschichten mit und so ist jede Yogastunde einzigartig, wundervoll und voller Überraschungen, so wie die Kinder selbst.

Immer Montags von 15:00 – 15:45 Uhr für 5 – 7  jährige

und von 16:00 – 17:00 Uhr für 8 – 10 jährige

Preise/Anmeldung:

jana.ayurveda@outlook.de

0178/1118277