Inhalt Footer

Dein erster Kontakt mit Ayurveda

Vielleicht kommen dir die Begrifflichkeiten wie „Dosha’s“ oder „Vata, Pitta und Kapha“ bereits bekannt vor und du möchtest endlich wissen wie deine individuelle Konstitution lautet? Vielleicht hörst du diese Dinge auch zum ersten Mal, zudem sehnst du dich nach deiner natürlichen Balance und möchtest einen ersten Einblick in die Welt des Ayurveda’s wagen?

Diese Wünsche kenne ich aus früheren Zeiten zu gut. Ich weiß genau, wie verwirrend die vielen Informationen sein können und möchte dir heute helfen Licht ins Dunkel zu bringen.

 

 

Inhalt
"Erste Konstitutionsanalyse"

Das Angebot enthält folgendes:

Eine Live-Beratung (60 – 75 Min.)

mit einer Konstitutionsbestimmung und erstem Verständnis über Ayurveda im Zusammenhang mit deiner Konstitution

Im Anschluss an die Live-Beratung erhältst du per E-Mail eine Auswertung mit:

  • einer Konstitutionsbestimmung über deinen naturellen Typen und deiner aktuellen Ist-Situation
  • ein Liste von idealen Nahrungsmitteln nach Lebensmittelgruppen geordnet
  • jeweils 2-3 Empfehlungen zu Morgen- und Abendroutinen
  • 2-3 Empfehlungen für die einzelnen Jahreszeiten
  • eine erste Auswertung über die Fähigkeiten und Potenziale deiner Konstitution
Preis: 119 € inkl. MwSt.

Die Live-Beratung findet Online via Zoom oder bei uns in der Oase statt

Bist du interessiert?

Oder sind noch Fragen aufgetraucht? Dann trete mit mir in Kontakt. Ich freue mich von dir zu hören!

4-DSC00006-scaled-e1633375656467.jpg

Disclaimer

Meine Arbeit ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Ich kann und werde keine medizinischen oder gesundheitlichen
Heilversprechen abgeben und ersetze nicht die Rücksprache mit Deinem Arzt.