Inhalt Footer

Individuell und ganzheitlich -
die zwei Schlüssel zum Erfolg

Möchtest Du wieder in Balance gelangen? Deine Ernährungs- und Lebensweise auf eine liebevolle und intuitive Art gestalten? Deine wahre Natur entdecken?

Ich begleite Dich gerne auf diesen Weg. 

Deine Tanja

 

blank

1:1 Ayurveda Beratung - Bloom with grace

Dein auf dich individuell geschnittenes Beratungspaket

Beratungsschwerpunkte:

90 € / Std.

  • Anamnese mit Konstitutionsbestimmung inkl. erstes Verständnis über Ayurveda (60 Min.)
  • Ayurvedische Ernährungsberatung (60 Min.)
  • Gesundheits-/Lifestyleberatungen (60 Min.)
  • Lebensberatung (60 Min.)

Bonus Sessions:

  • Personal Yoga
  • Entspannungseinheit
Die Themenwahl und Preise richten sich nach deinen individuellen wünschen und sind auf anfrage erhältlich. Dazu berate ich dich gerne bei deinem telefonischen Erstgespräch.
Bloom-your-life Coaching

Interesse? Buche dir Dein kostenloses Erstgespräch

Möchtest Du einen gemeinsamen Prozess mit mir starten? Den Weg in Deine innere Balance mit mir gemeinsam gehen?

Dann buche Dir jetzt Dein kostenloses 15-minütiges telefonisches Erstgespräch. Hier lernen wir uns kennen und Du kannst ggf. Fragen loswerden und ich werde Dich über unseren gemeinsamen Weg und deren Ablauf genauer informieren.

 

Dein individuelles und ganzheitliches 1:1 Coaching

Disclaimer

Meine Arbeit ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Ich kann und werde keine medizinischen oder gesundheitlichen
Heilversprechen abgeben und ersetze nicht die Rücksprache mit Deinem Arzt.